Yucatán – Die Reiseroute

Zeit: 3 Wochen

Die Reiseroute

Wir ergatterten für 560 € einen Direktflug von Hamburg nach Cancun mit Tuifly. Nach langer Recherche war dies der günstige Flug mit unseren Eckdaten. Zu vergleichen lohnt sich auf jeden Fall und dann zuzuschlagen wenn die Flüge sich den 500 € nähern, sie werden nämlich schnell wieder teurer. Nach Hamburg sind wir von Düsseldorf mit dem IC gefahren – das Ticket war inklusive.

Unsere Reiseroute hatten wir grob im Voraus geplant und jeder konnte einen Wunsch äußern. Bei 4 Personen ist es wichtig, dass alle auf ihre Kosten kommen, aber auch bereit sind Kompromisse einzugehen. Unsere festen Ziele waren Tulum – Laguna Bacalar – Campeche – Chichén Itzá – Isla Holbox – der Nationalpark Sian Khaan.

⇒ Hinzugekommen sind noch Valladolid, Progreso und zur Durchfahrt Merida.Route_Mexiko_2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.